Di, 07. Apr. 2015

Annual Meeting of the Austrian Economic Association (NOeG 2015)

Vom 05. - 06. Juni 2015 findet an der Alpen-Adria Universität Klagenfurt,Wien, das diesjährige „Annual Meeting of the Austrian Economic Association (NOeG 2015)“ zum Thema: „The Future of the European Economic and Monetary Union: European Monetary and Fiscal Policies“ statt. Zu den Keynote Speakern gehören neben Ansgar Belke von der Universität Duisburg-Essen auch Seppo Honkapohja (Bank of Finland) und Mike Wickens (University of York). Für die anschließende Paneldiskussion konnten die Organisatoren zusätzlich Ewald Nowotny (Austrian National Bank) gewinnen. Ansgar Belke spricht als Keynote Speaker über "Hysteresis Effects in Economics" und nimmt als Speaker an dem hochrangig besetzten Panel "Die Zukunft des Euro" teil. Das finale Programm des Annual Meeting of the Austrian Economic Association finden Sie hier. Ferner finden Sie auf der Presse-Seite der Universität Duisburg-Essen weitere Informationen sowie das zugehörige PDF des Uni Duisburg-Essen Newsletters.