Di, 08. Jan. 2019   Huber, Valentina

Prof. Belke mit wissenschaftlichem Vortrag zu "Emerging Market Finance" auf der 2018 Paris Financial Management Conference, Paris, 17.-19. Dezember 2018

Ansgar Belke wurde mit dem Beitrag "Capital Flows to Emerging Market and Developing Economies: Global Liquidity and Uncertainty Versus Country-specific Pull Factors" (gemeinsam mit Ulrich Volz, SOAS University of London) für die 2018 Paris Financial Management Conference, Paris, 17.-19. Dezember 2018, akzeptiert (Session "Emerging Market Finance"). Er hält dort auch ein Korreferat zu Ilya Dergunov (Goethe University, Germany), "Predictability in Central and Eastern European Countries". Er ist ebenfalls Chair dieser Session "Emerging Market Finance". Weitere Informationen finden Sie hier und  hier.